Donnerstag, 28. Februar 2013

Sedisvakanz




Danke und gute Nacht!


Update:
Fr. Z. hat eine Bildergalerie der letzten Stunden

Mittwoch, 27. Februar 2013

Coolste und allercoolste Ministrantenbilder

Aus dem gestrigen und heutigen, ja vielleicht aus dem morgigen Spanien

 
(Und da beachten wir den Hintergrund:)



finden sich hier

Samstag, 23. Februar 2013

Montag, 11. Februar 2013

Zum Tage

Heute ist Rosenmontag! Allerdings habe ich die wichtigste Nachricht des Tages per SMS während des Rosenmontagszuges erfahren!
Wie cool! Der Mann hat schon immer meine absolute Wertschätzung. Mit der heutigen Entscheidung umso mehr. Ich fahre zum Konklave nach Rom. Mit dem Wohnwagen. Wer mit will soll sich bei mir melden.
Ansonsten: morgen (Veilchendienstag) um 21 Uhr beim Ürigen in Düsseldorf. Wer kommt ist da!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Minis interviewen Bischof von Augsburg

Marktoberdorfer Minis haben ihren Bischof Dr. Konrad Zdarsa interviewt. Unter anderem spricht der Augsburger Oberhirte auch über seine Zeit als Ministrant:




Hier gibt es weitere Infos zu den Minis aus Marktoberdorf sowie Bilder, den Trailer und ein Making of zum Interview.



+      +      +