Sonntag, 26. Mai 2013

Maialtäre 2013 - St. Peter und Paul, Siegen

Wie ich es hier bei Pro Spe Salutis versprochen habe kommt von mir wenigstens noch ein Maialtar. Leider nur in Handyfoto Qualität.

St. Peter und Paul, Siegen



Kommentare:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Danke! :-)

Die Madonna gefällt mir übrigens sehr gut - die (reduzierte) Strenge scheint mir wunderbar die Mitte zwischen Würde und Menschennähe zu treffen ...

Admiral hat gesagt…

Vielen Dank.

Dann bekommst Du demnächst auch noch den dazugehörigen Josef mit einem etwas älteren Jesus. Der steht auf der anderen Seite.

Cassandra hat gesagt…

Mein Versuch, unseren maialtar zu fotografieren, scheiterte bislang an der Glasscheibentür, welche verschlossen ist. Maiandacht ist nachmittags- eher schlechte Zeit. Und so früh, daß ich die Putzfrau überredet kriege, mich reinzulassen, war ich bislang noch nicht.

Mal abgesehen vom Maialtarbild komme ich mir imemr ausgeschlossen vor wenn ich vor dieser Scheibe stehe und nicht reindarf...