Dienstag, 9. Dezember 2014

Alle Jahre wieder - Traditionstreffen

Es wird mal wieder Zeit das Wahnsinnigen Blogger-, Kommentatoren und Twitterertreffen zu koordinieren.

Wir treffen uns traditionell nach dem Pontifikalamt zum Hochfest der Erscheinung des Herrn (6. Januar - Heiliche Drei Köniche) im Hohen Dom zu Köln vor demselben.
Thomas wird traditionell die Rolle des zentralen und von weithin erkennbaren Anlaufpunktes übernehmen.

Danach geht es traditionsgemmäß zu früh Früh, dem sich weitere Lokalitäten in traditionell lockerer Runde anschließen werden.

Auf diese Ankündigung darf in allen Medien gerne hingewiesen werden.

Sollte sich noch jemand anderes als Stanislaus, Thomas, dem Maxistrant, Lauda und Admiral zum Erscheinen genötigt fühlen wäre ein Kommentar unten toll.

Dieses Jahr war's übrigens ganz nett. 1 2 3 4

 10.12. - 12. 42 Uhr
Ergänzung von der Dilettantenwolke:
Das Treffen ist nach dem Hochamt um 10.00 Uhr!
hashtag bitte: #3kbT15

Kommentare:

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Nach dem Pontifikalamt ist aber jetzt nicht gerade eine präzise Zeitangabe, da es derselben zwei gibt: eines am Morgen und eines am Abend.

Da aber so viel Wert auf Tradition gelegt wird, und Traditionalisten traditionsgemäß weiterhin die eucharistische Nüchternheit seit Mitternacht einhalten, liegt freilich die Vermutung nahe, daß es das morgendliche Amt sein wird.

Henrica hat gesagt…

Ich wäre ja gern mit dabei, aber ich singe an dem Abend mit der Oekumenischen Choralschola in der Antoniterkirche. Im Anschluss könnte ich dazu stoßen.

Phileirenos hat gesagt…

Ich will gern kommen.