Freitag, 17. August 2012

Der Admiral darf bloggen....

Da ist man mal im Urlaub, beim letzten kleinen Bloggertreffen habe ich mich noch voller Inbrunst als "Kommentator und kein Blogger" vorgestellt und einen Tag später finde ich dann raus, daß der Dilettantus hier im Blog Mitschreiber sucht. Ich sag "Ja" und schon ist der Admiral zum Blogger befördert worden. Schnell und schmerzlos.

Und um mich mal direkt gut einzuführen bringe ich direkt als ersten Post keinen eigenen Erguß, sondern einen Verweis auf das Pimpf-Blog.

Aber eigene Beiträge kommen auch noch.... früher oder später.... da müßt ihr durch.

Kommentare:

chiqitac hat gesagt…

dann sind wir mal gespannt, was da alles auf uns zukommt! ;-)

Bellfrell hat gesagt…

Na, dann werd ich mal gespannt warten, welchen Kurs der Admiral nehmen wird. ;-)