Donnerstag, 19. Dezember 2013

Konspiratives Weißwurst-Dreikönigstreffen

Bald ist wieder der 6. Januar!

Und da ist es seit diesem Jahr zur Tradition geworden, daß sich alle Blogger guten Willens pünktlich (OK, Lauda Sion: das mit dem pünktlich hatte ich verbockt) zum Hochamt im Kölner Dom treffen und darauf folgend sich zu erlesenen Gesprächen und Getränken in ein Gasthaus in der Nähe zurückziehen.

Vielleicht schaffen wir es am kommenden 6. Januar sogar Weißwürste zu organisieren, die stehen ja Momentan hoch im Kurs (siehe hier, Kommentar Nummer 6) und machen gewissen Gruppen eine Heidenangst! [Kalauer OFF]

Ein Versuchsballon über Twitter hat schon ganze 7 potentielle Teilnehmer gebracht, hier also die offizielle Ankündigung:

Blogger-Dreikönigstreffen (ggf. mit Weißwürsten)
Montag, 6. Januar 2014
Treffen: Nach dem Hochamt auf der Domplatte. vor dem 4711 Haus. Thomas spielt wie immer den markanten Erkennungspunkt!

Anmeldungen gerne als Kommentar unten!


Kommentare:

Stanislaus hat gesagt…

Also ich bin dabei!

Liwindo hat gesagt…

Zu 90% auch dabei.

dilettantus in interrete hat gesagt…


@Liwindo: Welche 10% läßt Du zuhause?

Thomas