Posts mit dem Label #3kbT17 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label #3kbT17 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 6. Januar 2017
Freitag, 16. Dezember 2016
Vorankündigung #3kbT17
Hiermit sei der Welt im Allgemeinen mitgeteilt, daß auch im nächsten Jahr das traditionelle "Dreikönigsbloggertreffen" stattfinden wird.
Der offizielle Hashtag auf Twitter wird #3kbT17 sein.
Allgemeiner Treffpunkt ist, wie in den letzten Jahren, die südliche Kante der Domplatte in Köln nach dem (wahrscheinlich wie im letzten Jahr nicht so) feierlichen Pontifikalamt mit dem Kardinal im Hohen Dom zu Köln, was so gegen 11:15-11:30 Uhr wäre.
Wer weiß daß er kommt, darf gerne hier seine Teilnahme ankündigen.
Der offizielle Hashtag auf Twitter wird #3kbT17 sein.
Allgemeiner Treffpunkt ist, wie in den letzten Jahren, die südliche Kante der Domplatte in Köln nach dem (wahrscheinlich wie im letzten Jahr nicht so) feierlichen Pontifikalamt mit dem Kardinal im Hohen Dom zu Köln, was so gegen 11:15-11:30 Uhr wäre.
Wer weiß daß er kommt, darf gerne hier seine Teilnahme ankündigen.
Abonnieren
Posts (Atom)