Freitag, 30. Dezember 2022

Dreikönigsbloggertreffen 2023

 Hiermit sei angekündigt, daß das traditionelle Dreikönigsbloggertreffen 2023 selbstverständlich wieder stattfinden wird. 

Am 6. Januar treffen wir uns wie immer erst zum Pontifikalamt im Hohen Dom zu Köln, danach wir Thomas in seiner erhabenen Art und Weise wieder den Anlaufpunkt auf der Domplatte vor dem 4711 Haus bilden. Dort nehmen wir ebenfalls wie gewöhnlich hoffentlich schon das erste Getränk zu uns.

Wer erst etwas später kommen kann soll zu Früh kommen, wo wir am üblichen Tische stehen werden.

Wer gar nicht kommen kann, soll sich hinterher nicht beschweren. Es gilt immer noch: "Es gibt keinen vernünftigen Grund am 6. Januar in einer andern Stadt als Köln zu sein!"

Der Dresscode wie immer:

Männer: Pullunder, Frauen: Wickelrock.

Auf Twitter gilt der Hashtag: #3kbt23

 Kommet zuhauf!



Keine Kommentare: